Juli 2022 Update

Juli 2022 Update

Unsere Produktion läuft den ganzen Sommer über stetig weiter. Die Lieferungen der Bauteile diktieren ein wenig unser Produktionstempo, aber es sieht gut aus: Die Lieferungen kommen jede Woche ohne größere Verzögerungen an, der Wareneingang und der Warenausgang und wir machen weiterhin solide Fortschritte. Um unsere Montagekapazität zu erhöhen, ziehen wir in ein großes, spezialisiertes Gebäude, um eine professionelle Montagelinie aufzubauen. So können wir die Premiumqualität während des gesamten Herstellungsprozesses beibehalten. Die Dinge kommen gut voran, aber wir werden unsere Prozesse sehr bald beschleunigen und die Aufträge in den nächsten Monaten schneller und effizienter erfüllen.

Die Waren kommen weiter rein

Wir haben eine ganze Etage in einer Industriehalle angemietet, um die Verpackungen, Komponenten und Teile zu lagern, die immer wieder eintreffen, während unser neues Büro und die Produktionsanlagen umgebaut werden.

Wir warten immer noch auf viele weitere Teile, die in den nächsten Wochen eintreffen werden, und es sieht so aus, als würden die meisten von ihnen mehr oder weniger pünktlich eintreffen, ohne dass es zu größeren Verzögerungen kommt, wie im letzten Jahr.

Bau der "Heatle Factory" im Gange

Wie ihr vielleicht in unserem letzten Update gelesen und in unseren Instagram-Stories gesehen habt, bereiten wir uns auf den Umzug in ein neues, großes Gebäude vor, in dem wir eine professionelle Montage- und Produktionslinie einrichten werden, um unsere Produktionskapazitäten zu erhöhen.

Das neue Gebäude ist perfekt für unsere Zwecke. Es hat viel Lager- und Produktionsfläche, ist geräumig, hell und gut vernetzt. Wir haben Glück, dass wir es gefunden haben, und wie ihr sehen könnt, sind die Arbeiten bereits im Gange und zu einem Drittel abgeschlossen.

Unser Büro und unsere Demoküche werden in einem separaten Raum neben der Produktionshalle untergebracht, damit ihr uns weiterhin besuchen und die neuesten Funktionen und Zubehörteile ausprobieren könnt.

Die Produktion läuft ohne Unterbrechung

Trotz der Ferienzeit, Hitzewellen, Corona und anderer externer Faktoren tun wir unser Bestes, um mit unserem kleinen, aber sehr engagierten Team die Produktion während dieser schwierigen Zeit aufrechtzuerhalten. Während wir auf die oben beschriebenen professionellen Einrichtungen warten, sind wir an die sehr begrenzte Produktionsfläche in unseren Co-Working-Räumen gebunden, was bedeutet, dass wir noch keine großen Stückzahlen produzieren können, aber wir sind zumindest in der Lage, stetig zu produzieren und dabei auf Details und Qualität zu achten.

Mai hat ein Auge auf die Qualität der Technik im Heatle, führt Tests durch und stellt sicher, dass die Qualität und Sicherheit aller ausgehenden Geräte optimal ist. Die mechanische Montage kann erst beginnen, wenn sie alle QS-Kästchen abgehakt und dem Montageteam grünes Licht gegeben hat.

Tiffany kümmert sich um die abschließende Qualitätssicherung nach der Montage und vor dem Verpacken. Sie stellt sicher, dass die Benutzeroberfläche gut funktioniert, der Drehknopf perfekt kalibriert ist und dein Gerät keine Kratzer oder andere kosmetische Mängel aufweist.

Weitere Nachrichten

Unsere geschätzten, geduldigen Kunden besuchen uns regelmäßig, um eine schöne Tasse Tee zu trinken und unsere Fortschritte zu überprüfen. Unsere nachhaltige Verpackung kommt sehr gut an; hier siehst du einen unserer Berliner Kunden, Tobias, neben unserer Ausstellungsfläche mit dem automatisierten Heatle-Prüfstand stehen. Danke, dass wir ein Foto machen und veröffentlichen durften!

Wir werden zu einer GmbH! David und Wachtang unterzeichneten die Dokumente zur Umwandlung des Unternehmens in die BrandBrandNew GmbH, beurkundet durch den Notar - und unsere treue Begleiterin Maggie.

Bei Heatle ging es schon immer um Familie, und diese nette Familie kam den ganzen Weg aus Vietnam (12.000 km von Berlin entfernt), um ihre Kinder und unsere lieben Mitarbeiter Hai und Mai zu besuchen, die du bereits aus früheren Updates kennst. Wir nutzten die Gelegenheit, um das berühmte Mondfest zu feiern, indem wir originalen Mondkuchen aßen und originalen vietnamesischen Tee tranken, der mit unseren Heatles frisch zubereitet wurde. Wir werden das Rezept in Kürze auf Instagram teilen.

Wir danken euch für eure Ideen und Vorschläge für verschiedene Accessoires und Materialien. Wir experimentieren weiter mit euren Innovationen. Bitte schickt uns weiterhin eure Gedanken und Wünsche, damit wir sie veröffentlichen und die Meinung aller über die zukünftige Entwicklung von Heatle einholen können.

Weiterlesen

Juni 2022 Update
August 2022 Update

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Kostenloser Versand

Innerhalb Deutschlands
ab 1 Heatle im Warenkorb.

100% Geld-zurück-Garantie

Ab der Vorbestellung
bis 14 Tage nach Erhalt der Ware.

Rundum sorglos

Ob Online, per Email oder bei uns im Büro - wir sind für dich da!

Made in Berlin

In Deutschland entwickelt.
Und auch produziert.